Barisic erhielt eine Absage

10.09.2018

Barisic Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Der Ex-Rapidler wollte einen Coach aus der Ostliga an Bord holen.
11teamsports
In der Vorwoche wurde Ex-Rapidler Zoran Barisic beim slowenischen Erstligisten NK Olimpija Ljubljana als neuer Headcoach präsentiert. Im Zuge der Zusammenstellung seines Trainerteams wollte der 48-Jährige auch Norbert Schweitzer, aktuell Trainer beim Wiener Sportclub, an Bord holen. Dieser stand Barisic bereits 2017 bei seinem Türkei-Engagement in Karabükspor als Co-Trainer zur Seite, lehnte eine erneute Zusammenarbeit aber vorerst ab. "Ich möchte mich selbst etablieren. Hier ist ein guter Boden", sagte der 49-Jährige zur Krone.

Aktuell ist Schweitzer mit dem Sport-Club gut unterwegs und steht nach sechs absolvierten Runden auf dem fünften Platz. Das jüngste Spitzenduell gegen Titelfavorit Mauerwerk ging jedoch klar mit 1:4 verloren. (Video-Highlights).
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »