Herber Verlust für Herzogenburg - Kreuzbandriss bei Trkulja!

06.03.2012

allgemein
Der SC Herzogenburg muss im kommenden Frühjahr ohne seinen Fädenzieher im Mittelfeld auskommen - bei Spielmacher Sascha Trkulja bestätigte sich nach einem Testspiel gegen den SCU Ardagger die wohl für einen Fußballer schlimmste Diagnose: Kreuzbandriss!

Kein Torjubel von Sascha Trkulja im Frühjahr - Diagnose: Kreuzbandriss!Glaubte der 30jährige offensive Mittelfeldspieler im ersten Moment noch an einen Schlag, bewahrheitete sich durch eine ärztliche Untersuchung die für Trkulja und den SC Herzogenburg sehr schmerzhafte Diagnose - Kreuzbandriss, wodurch Trkulja in der Frühjahrssaison nicht im Weiß-Blauen Trikot zu sehen sein wird.

Trkulja selbst gibt sich nach einigen Tagen des Haderns mit der Verletzung bereits wieder kämpferisch und meint: "Natürlich ist es weder für mich, noch für den Verein eine positive Situation. Aber auch daraus muss man das Beste machen, ich bin bereits wieder im Aufbautraining und werde auf eine Operation verzichten."

r Herzogenburg-Coach Martin Parb fällt somit ein absoluter Führungsspieler seines Teams aus, was dieser folgendermaßen kommentiert: "Natürlich ist es ein herber Verlust, Sascha war in einer Topverfassung, ist ein absoluter Vorzeige- und Führungsspieler in meiner Mannschaft. Er ist aber auch jetzt immer wieder beim Training dabei, wird die Mannschaft auch von außen mit seiner Erfahrung unterstützen. Es darf jetzt kein Jammern geben, in 2 Wochen startet die Meisterschaft."

fanreport.at wünscht Sascha Trkulja auf diesem Wege natürlich auch die baldige Rückkehr auf den grünen Rasen!

David Pitterle
David Pitterle - Administrator
david.pitterle@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »