Bis zu 60% im Sportkabine-Adventskalender!

01.12.2015

Adventskalender
Was wäre der Dezember ohne Adventskalender?! Eben. Daher haben wir den sportkabine.com-Adventskalender für euch.
Jeden Tag setzen wir einen Artikel um bis zu 60% runter. Und weil jeder gerne mal die Fenster schon früher aufmacht, zeigen wir euch jetzt schon, an welchem Tag ihr welche Artikel zum Super-Schnäppchenpreis bekommt! Also: reinschauen lohnt sich! [ Hier gehts zum Shop ]
 
Adventskalender

 
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »