Biss in den Penis: Jahrelange Sperre für Amateur-Kicker

19.02.2020

Rote Karte
So unglaublich wie kurios: Ein Amateurfußballer in Frankreich hat seinem Gegenspieler in den Penis (!) gebissen. Nun wurde er für mehrere Jahre gesperrt.
11teamsports Beat The Cold
Es geschah in der Partie der beiden Amateurteams Terville und Soetrich, als es laut Medienberichten zu einem Handgemenge zwischen zwei Spielern kam. Als ein weiterer Spieler aus Terville sich einmischte, biss ihm der Kicker aus Soetrich in den Penis.

Wegen des Bisses musste das Opfer mit zehn Stichen genäht werden und war sogar mehrere Tage lang arbeitsunfähig, heißt es in Medienberichten. Der Übeltäter wurde nun wegen seines kuriosen Übergriffes für fünf Jahre gesperrt.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »