Blitz-Ausschluss geht um die Welt

13.09.2017

Rote Fotocredit: BTV - Mehr Region für Mich Facebook Screen
Tin Pavlic wird zum Medienstar!
11teamsports Beat The ColdEs war DAS Gesprächsthema am Wochenbeginn: Tin Pavlic, ein 19-jähriger Slowene, der sich seit Sommer für Regionalligist Deutschlandsberg die Schuhe schnürt, sah nur acht Sekunden nach seiner Einwechslung die glatt rote Karte. Die Anweisung seines Trainers, "er solle aggressiv sein", hat Pavlic zwar befolgt, der Zweck wurde dabei nicht ganz erfüllt (hier geht´s zum Video).

Während Gegner Vöcklamarkt die Aktion via Facebook verurteilt und auf die Verletzung ihres Spielers hinweist, breitete sich der Blitzauftritt Pavlics wie ein Lauffeuer auf der ganzen Welt aus. Medien in Neuseeland, Luxemburg, Polen und Deutschland berichteten über den Kurzauftritt, auf Facebook erreichte das Video bereits über eine Million Menschen. "Eine neuseeländische Tageszeitung hat das Video verlinkt, wir haben Anfragen von internationalen Medien! Wow!", kommentiert 'BTV - Mehr Region für Mich' deren Meisterstück.

Pavlic selbst wurde somit über Nacht zum 'Medienstar'. "Ich bin ein bisschen überrascht, dass es so viele Leute gesehen haben. Sogar mein Onkel aus Deutschland hat mich angerufen, dass er die Szene im Fernsehen gesehen hat. Und bei uns im Verein lachen alle“, schmunzelte der 19-jährige gegenüber der Krone: "Ich bin nur froh, dass wir gewonnen haben. Wenn es in die Hose gegangen wäre, würde keiner darüber lachen."

>Hier geht´s zum Video<

 



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »