Bruck setzt Radaj vor die Türe

30.11.2017

radaj
Nach Günter Gabriel muss nun auch Norton Radaj die Koffer packen.
11teamsports Beat The ColdAls Aufsteiger mit 27 Zählern zu überwintern, ist gewiss keine schlechte Bilanz - hieße man nicht Bruck an der Leitha. Denn nach dem man vor Saisonbeginn Günter Gabriel vor die Türe setzte, musste nun auch Norton Radaj klammheimlich seine Koffer packen. "Da muss jeder Außenstehende den Kopf schütteln", meint der 40-Jährige gegenüber der Krone. Wie es weiter heißt, bat Obmann Rödler den Mode-Boutique-Besiter, die Trennung mit Zeitnot zu begründen. "Das wäre ja lächerlich", so der scheidende Coach.

Ein ausführliches Statement von Norton Radaj und dem ASK Bruck/L. folgt!



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »