Bruck setzt Radaj vor die Türe

30.11.2017

radaj
Nach Günter Gabriel muss nun auch Norton Radaj die Koffer packen.
SportkabineAls Aufsteiger mit 27 Zählern zu überwintern, ist gewiss keine schlechte Bilanz - hieße man nicht Bruck an der Leitha. Denn nach dem man vor Saisonbeginn Günter Gabriel vor die Türe setzte, musste nun auch Norton Radaj klammheimlich seine Koffer packen. "Da muss jeder Außenstehende den Kopf schütteln", meint der 40-Jährige gegenüber der Krone. Wie es weiter heißt, bat Obmann Rödler den Mode-Boutique-Besiter, die Trennung mit Zeitnot zu begründen. "Das wäre ja lächerlich", so der scheidende Coach.

Ein ausführliches Statement von Norton Radaj und dem ASK Bruck/L. folgt!



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Must-Have der Saison: Underwear! Alles, was du zum Kleidungsstück der Jahreszeit wissen musst! »
Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »