ASKÖ Ohlsdorf : Union Gampern

21.03.2012

Spielvorschau
Ohlsdorf gegen Gampern bedeutet 3. gegen 9., die Favoritenrolle gehört also klar dem Heimteam. Mitentscheidend für den Erfolg wird sein, wie gut Gampern Ohlsdorfs Spielertrainer Jürgen Aschauer in den Griff bekommt. Der Offensivspieler ist Führender der Torschützenliste und hält bei insgesamt 18 Saisontreffern. Zusätzlich will Ohlsdorf in der Tabelle natürlich zu Vöcklamarkt 1b aufschließen um noch in die Relegation zu kommen. In der Hinrunde war aber Gampern erfolgreich und feierte einen 2:0 Sieg.
Stefan Hirczy
Stefan Hirczy - Redakteur
stefan.hirczy@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »