Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh

21.09.2017

Chapter 5 CR7 Cut to Brilliance
Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details parat und ist einfach nur gelungen!
Wir schreiben den Sommer 2009, als Cristiano Ronaldo für die damalige Rekordsumme von 94 Millionen Euro von Manchester nach Madrid zu den Königlichen übersiedelt. Und denen drückt er in weiterer Folge bis heute seinen Stempel auf. Zur damaligen Präsentation waren stolze 80.000 Fans ins Bernabeu gekommen. "Es war ein unglaublicher Tag und ich habe die Kraft von Madrid gespürt!", erinnert sich Ronaldo im Gespräch mit Nike.

 [ Der Schuh ist ab 29.09. auf www.sportkabine.com erhältlich! ]

CR7 dankte die Euphorie um seine Person in der ihm beinahe zu eigen gewordenen Währung: in zahllosen Toren! Ronaldo traf nicht nur in seinem ersten Spiel für das weiße Ballett, sondern knackte sämtliche Rekorde. So ist er jener Liga-Spieler, der am schnellsten 50, 150, 200, 150, 200 und 250 Tore erzielen konnte. Zudem ist er der erste Spieler, der gegen jedes La Liga-Team mindestens ein Tor erzielen konnte.
HO17_FB_MercurialSuperfly_852511-401-11622912_D_9Z_73686
 
Seine Brillanz am Platz glänzt wie ein Diamant, gleichzeitig die Inspiration für die Schuhe des Chapter 5: "Cut to Brilliance".
 
Die Boots erinnern an einen Diamanten, die weiße Oberfläche glänzt dementsprechend im Licht. Das Material mit den zahlreichen Farbnuancen spiegelt einen Diamanten wider, wenn dieser das Licht bricht. Die Innenseite des Schuhs ist mit einem tastbaren CR7-Logo versehen, am unteren Fersenende kann man das Datum des Debüts von Cristiano Ronaldo für Real Madrid ablesen - 06 07 09. An der Ferse ist “El Sueño Del Niño” (Der Traum eines Kindes) zu lesen, exakt jene Worte die Ronaldo mit dem Design-Team von Nike teilte, um seine Gefühle beim Wechsel zu Real Madrid zu beschreiben.


"Die Details der weißen Schuhe - die Farbe, die Diamanten - sie sind wunderschön, richtig cool," so Ronaldo. "Ich bin mir zu 100% sicher, dass er den Leuten gefallen wird.“

Der Schuh ist ab 29.09. auf www.sportkabine.com erhältlich!


Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Must-Have der Saison: Underwear! Alles, was du zum Kleidungsstück der Jahreszeit wissen musst! »
Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »