Das 'Spiel des Lebens' für DEINEN Verein!

24.04.2014

DSC_3959
Über 1300 Zuschauer beim Spiel einer Mannschaft der 1. Klasse? Fünf Kilometer verlegter TV-Kabel? Hebebühnen-Kameras, 50 Sky-Mitarbeiter und Live-Übertragung des Spiels auf Sky Sport Austria? Hans Krankl, Heribert Weber & Co. live vor Ort? Das alles wurde letztes Jahr für den SC Kreuttal, Sieger des Sky "Spiel des Lebens" Realität!
Das Spiel des Lebens - dein Verein live auf Sky
Macht mit und gewinne wie der SC Kreuttal das - wortwörtliche - Spiel des Lebens
90 Minuten Ruhm und Bundesliga-Feeling

Das Sky Österreich "Spiel des Lebens" startet 2014 in seine zweite Runde. Wieder haben alle der rund 2.200 österreichischen Amateurvereine bis 31. Mai 2014 die einmalige Chance, ein Meisterschaftsspiel vor unvergesslicher Kulisse zu bestreiten und Sky inklusiver Experten Hans Krankl und Heribert Weber auf deinen Sportplatz zu lotsen. Dazu wird die Partie auf Sky Sport Austria live übertragen - ganz Österreich schaut euch auf die Beine! Die unglaublichsten 90 Minuten in deinem (Fußballer-)Leben warten auf DICH und deinen Verein, zur Bewerbung geht es HIER.
 

Bei uns hatten einige Tränen der Rührung in den Augen!
Kreuttal-Obmann R. Karst nach dem Spiel des Lebens 2013
Macht es dem SC Kreuttal gleich!
Im vergangenen Jahr ging der SC Kreuttal aus der niederösterreichen 1. Klasse Nord als Sieger der Aktion hervor.Die Kreuttaler schwärmen heute noch von ihrem Live-Spiel gegen den SC Wolkersdorf, das von Sky Sport Austria wie eine echte Bundesliga-Produktion aufbereitet und live übertragen wurde. 


So holst du Sky, Hans Krankl & Co. auf deinen Sportplatz:

Bis 31. Mai ein Bewerbungsvideo drehen und die Promi-Jury überzeugen, warum Sky ausgerechnet euer Spiel übertragen soll. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt – je lustiger, desto besser. Dabei ist es ganz egal, ob mit High-End-Ausrüstung oder dem Smartphone gefilmt wird. Nach einer anschließenden Voting-Phase wird der Sieger am 20. Juni bekannt gegeben. Das „Spiel des Lebens“ selbst findet Anfang September statt.

Tolle Preise und jeder kann gewinnen!
Aber das ist noch nicht alles! Neben dem "Spiel des Lebens" wartet für die Gewinner eine Reise mit Hans Krankl in die Stadt des Tiki-Takas: nach Barcelona. Für die ersten 100 Vereine, die ihr Bewerbungsvideo einschicken gibt es je 50 Liter Bier, unter allen Einsendern werden außerdem 10 Trikotsets von Sky für die komplette Mannschaft verlost. Darüberhinaus erhält jeder teilnehmende Verein einen 500-Euro-Gutschein von Fanreisen24, einlösbar für ein Trainingslager.

>>> Jetzt anmelden unter www.sky.at/spieldeslebens! <<<

Weiterführende Links
:
Zur Bildergalerie "Spiel des Lebens 2013 in Kreuttal"
www.sky.at/spieldeslebens 
www.skysportaustria.at
www.facebook.com/SkySportAustria
www.twitter.com/SkySportAustria
www.instagram.com/SkySportAustria
www.sky.at 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »