TUS Krieglach : SV Thörl

21.03.2012

Spielvorschau
Auch wenn sich Roland Hirtner im Expertentipp optimistisch gibt; es wird keine leichte Aufgabe sein für den SV Thörl in Krieglach. Karl-Heinz Kubesch gibt sein Pflichtspieldebüt als Trainer gegen einen Titelfavoriten, der schon am Samstag gute Chancen hat, endlich wieder die Tabellenführung an sich zu reissen. Gärtner, Wölfler, Baytchev und Co. werden sich diese Möglichkeit sicher nicht so leicht nehmen lassen!
Andrej Chernysh
Andrej Chernysh - Redakteur
andrej.chernysh@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »