Der beste Schlachtsänger Österreichs?

15.04.2017

klagenfurtjubel Fotocredit: SK Austria Klagenfurt
Sandro Zakany vom SK Austria Klagenfurt setzt die Messlatte hoch!
Sportkabine
Egal ob 2. Klasse, Regionalliga oder Champions League - ein Sieg muss gefeiert werden! Wie man so etwas am Besten zelebriert, weiß Sandro Zakany vom SK Austria Klagenfurt! Der 29-jährige Ex-Bundesliga-Profi führt die Kärntner als Kapitän aufs Feld und hat auch bei der anschließenden Kabinenparty das sagen. So auch beim gestrigen Auswärtssieg in Deutschlandsberg, bei dem seine Mannen einen 1:0 Rückstand in einen 2:1 Sieg verwandelten. Bevor man die Heimreise aus der Steiermark antrat, zeigte Zakany einmal mehr seine entspannte Seite und heizte in der Kabine ordentlich ein! ;-)

Auch ihr habt einen Schlachtsänger à la Sandro Zakany? Schickt uns eure Videos direkt auf Facebook oder an office@fanreport.at!

 

Wer nicht genug davon bekommen kann - auch beim 1:0 Heimsieg gegen Kalsdorf in der Vorwoche ließ Zakany seinen Emotionen freien Lauf! Wir geben der Klagenfurter Nummer 10 jedenfalls 10/10 Punkte für seine 'Show'. In diesem Sinne, viel Spaß und hasta la vista!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »
Neue Trikots für U9 Die U9 der NSG Kamptal/Wagram SV Haitzendorf/USC Grafenwörth... »