Der GAK lächelt von der Spitze!

11.04.2018

GAK 1 Fotocredit: Michael Hierzmann
Führungswechsel in der Landesliga: Rother köpft den GAK an die Spitze!
SportkabineNach dem 3:0-Sieg im Schlager gegen St. Anna waren die Kapfenberger Amateure am Mittwoch drauf und dran, den im Frühjahr so unaufhaltsamen GAK-Express einzubremsen. Doch Winter-Neuzugang Alexander Rother, der schon am Wochenende den Sieg mit einem Doppelpack einleitete, köpfte den GAK in der Nachspielzeit (90+1) an die Spitze!

Somit bleiben die Rotjacken im Frühjahr auch im fünften Spiel ungeschlagen und egalisieren den 7-Punkte-Rückstand, mit dem Leader St. Anna in die Rückrunde startete! Wahnsinn!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »