Der neue Schuh für Spielmacher!

31.07.2018

_DSC4402_B_BB
Was kann der neue Phantom Vision von Nike eigentlich? Hier gibt's die Antworten!
Noch vor Beginn der eigentlichen Fußballsaison 2018/2019 haut Nike einen Paukenschlag raus, mit dem die wenigsten gerechnet haben. Ab sofort ersetzt mit dem PHANTOM VISION ein komplett neues Silo den Magista 2! Und wir haben natürlich für euch die wichtigsten Infos zum neuen Fußballschuh-Modell des amerikanischen Sportartikelherstellers.

_DSC0712_B_BB
Der neue PHANTOM VISION ist ab sofort der Fußballschuh für alle, die das Spiel auf der 10 oder auf der 8 jederzeit mit ihrer individuellen klasse, Kreativität und Präzision entscheiden können - ob mit einem einzigen Pass in die Tiefe oder mit dem eigenen Abschluss. Seine krassen Skills hat er allerdings nicht wie viele andere in den Jugendakademien der Profivereine erlernt, sondern auf der Straße, wo jeder Fehler bestraft wird und auf engstem Raum stets die Kontrolle behalten werden muss. Dort hat er seinen perfekten Touch und seine tödliche Präzision erlernt.

Was kann das neue Silo aus technischer Sicht? Innovationen über Innovationen! Wir finden, dass Nike mit dem neuen PHANTOM VISION ein echtes Brett präsentiert hat. Wir sind gespannt, wie sich der Schuh auf dem Fußballplatz machen wird! Der schwarze Colorway aus dem Stealth Ops Pack und der farbige Colorway sind ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. 

Quad Fit Mesh:

Das Quad Fit Mesh Material ist ein komplett neu entworfener Stoff von Nike, der im Innenschuh des PHANTOM VISION erstmals Anwendung findet. Richtig gehört – es gibt diesmal sowohl einen Innen- als auch einen Außenschuh. Das Quad Fit Mesh Material sorgt dafür, dass sich der Innenschuh perfekt an deinen Schuh anpasst und du somit einen perfekten Komfort hast. Flyknit Upper:
PHANTOM VISION besteht aus dem altbewährten Flyknit-Obermaterial, das einfach nicht mehr aus Nike Fußballschuhen wegzudenken ist. Warum? Weil das spezielle Obermaterial einen extrem hohen Komfort und gleichzeitig sowohl einen optimalen Touch als auch eine perfekte Ballkontrolle gewährleistet. 

Circular Knit DF:

Auch der sogenannte Dynamic Fit Collar, also „die Socke“ wurde beim PHANTOM VISION überarbeitet. Das Circular Knit DF ist nun komplett mit dem Innenschuh verbunden. Außerdem wurden auf Nähte verzichtet, um den Komfort nochmals zu verbessern.

Ghost Laces:
Was man bereits beim ersten Blick auf das neue Silo von Nike sehen kann: Es gibt keine Schnürsenkel mehr! Denkt man jedenfalls. Die Schnürsenkel befinden sich beim PHANTOM VISION unter dem Flyknit Upper. Die Folge: Eine glattere Schussfläche und somit perfekte Präzision.
_DSC0624_B_IG

 
 
ACC

Die altbewährte All Conditions Control (ACC) darf im neuen PHANTOM VISION natürlich auch nicht fehlen. Sie sorgt dafür, dass du auch bei widrigen Wetterbedingungen wie Schnee oder Regen immer Grip auf der Oberfläche des Schuhes hast und somit kein Pass und kein Schuss von dir verrutscht.

Nike Grip:

Das Rutschen innerhalb des Fußballschuhes gehört im neuen Fußballschuh von Nike der Vergangenheit an. Durch die bewährte Nike Grip Innensohle hast du immer eine perfekte Traktion.

Synergia Plate:
Bei der neuartigen Synergia Plate handelt es sich um die bisher leichtesten Außensohle, die Nike jemals entwickelt hat. Ihre aggressive Stollenanordnung und leichtes Gewicht soll dafür sorgen, dass du deinem Gegner bei schnellen Richtungswechseln und Antritten immer einen Schritt voraus bist.


 


 
Quelle: 11teamsports.com
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Teamsport Tage bei 11teamsports Jetzt 40-80% auf Teamsport-Artikel! »
Der neue Schuh für Spielmacher! Was kann der neue Phantom Vision von Nike eigentlich? Hier gibt's die Antworten! »
Bis zu 50% auf die beliebtesten Artikel Ob Trainings-Shirts, Lifestyle-Artikel oder Fußballschuhe... »