Deutliches Ergebnis in der Causa 1b-Mannschaften

30.11.2017

Vorarlberger Fußballverband VFV
Die Vereine haben abgestimmt.
11teamsports Beat The ColdDie Außerordentliche Jahreshauptversammlung des Vorarlebrger Fußballverbandes hat dem Antrag von 22 Vereinen stattgegeben, den Vorstandsbeschluss betreffend die Abschaffung der 1b-Mannschaften aufzuheben. Der Beschluss, in dem 456 dafür und 190 gegen den Antrag stimmten, wird nun dem ÖFB-Präsidium vorgelegt, der mit 2/3-Mehrheit abstimmen muss, ob dieser Beschluss umgesetzt werden kann.

Neben der Causa 1b-Mannschaften wurde auch der Antrag auf Änderung der Wahlstimmen bearbeitet - demnach hat in Zukunft jeder Vorarlberger Fußballklub eine Stimme, bisher hatten die Vereine soviele Stimmen, wie sie Mannschaften im Meisterschaftsbetrieb gemeldet hatten. 328 stimmten für diese Änderung, 327 dagegen.



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »