Die Admira ruft das TEAM HERZBLUT ins Leben

04.10.2016

Team Herzblut Admira Wacker Fotocredit: Admira Wacker
Du bist Fan des FC Admira Wacker Mödling, wolltest dich immer schon mal bei einem österreichischen Bundesligisten engagieren und spannende Personen rund um den Fußball kennenlernen? Dann hast du jetzt die einmalige Chance dazu!
Der FC Admira Wacker Mödling ruft das TEAM HERZBLUT ins Leben. Das TEAM HERZBLUT ist eine Gemeinschaft von ehrenamtlichen Helfern, die gemeinsam mit den Verantwortlichen der Admira zahlreiche neue Projekte umsetzen. Von Stadion-Verschönerungen, über Kids- und Mitglieder-Aktionen bis hin zur Außendarstellung unseres Vereins ist alles dabei. Für viele ist dieses Engagement eine Herzensangelegenheit, für andere wiederum die ersten Erfahrungen im Sport-Business.

Egal warum du dich für das TEAM HERZBLUT entscheidest und egal wie viel Zeit du für die Admira investieren möchtest. Die ganze Aktion soll keinesfalls ein einfaches Geben sein, denn mit Akkreditierungen, spannenden Meet & Greets, Events sowie mit Einblicken in die Mannschaft der Admira möchten dir unsere Wertschätzung zeigen.

Also: Sei dabei, engagiere dich bei der Admira und gestalte mit uns die Zukunft von einem der traditionsreichsten Clubs in Österreich!

In folgenden Bereichen freuen wir uns über dein ehrenamtliches Engagement:

Spieltag
Am Spieltag ist in der BSFZ-Arena viel zu tun. Das gesamte Stadion inklusive den vielen Räumlichkeiten wie beispielsweise der VIP-Club, die Mannschaftskabinen, der Pressekonferenzraum und vieles mehr gehören bereit gemacht, zudem finden während den Heimspielen immer wieder Fan- oder Sponsorenaktionen statt. Bei all diesen spannenden und vor allem lehrreichen Tätigkeiten können wir jede Hilfe gebrauchen.

Administration
Was wäre ein Verein ohne seine administrativen Tätigkeiten. Und diese werden nicht weniger. Im Gegenteil, denn mit jeder Marketing-Aktion werden neue Daten gesammelt. Mit jedem neuen Mitglied, Abonnent oder Fan muss auch unsere Datenbank aktualisiert werden. Auch hier brauchen wir jede unterstützende Hand.

Kids- & Mitglieder
Gerade dieser Bereich liegt uns am Herzen und hier möchten wir in naher Zukunft weitere Schritte setzen. Um Projekte im Bereich Kinder und/oder Mitglieder aber so nachhaltig wie möglich zu gestalten, braucht dies jede Menge zeitliche und personelle Ressourcen. Wenn du hier Ideen hast oder einfach nur bei unseren Projekten mitwirken möchtest, dann bist du hier richtig.

Außendarstellung / Kommunikation
Facebook-Postings, Live-Videos, Instagram-Fotos, Twitter-Liveticker, Pressekonferenzen, Website-Artikel, Medienkooperationen, PR-Auftritte unserer Spieler, Interviews und vieles mehr. Gerade in diesem Bereich ist man nie am Limit angekommen, denn durch die sozialen Medien gibt es immer wieder etwas Neues, um noch mehr Informationen an unsere Fans zu liefern. Hilf doch mit.

Stadionverschönerungen
Auch an und in unserem Stadion gibt es einiges zu tun. Ideen und Pläne haben wir genug. Gemeinsam mit dir möchten wir all das umsetzen und vielleicht sogar noch besser machen, als wir uns vorgestellt hätten.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich ganz einfach unter office@admirawacker.at mit einer kurzen Beschreibung von dir, einer Angabe, für welchen Bereich du dich wie oft und wie lange einsetzen möchten und dann legen wir gemeinsam los.
 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »