Die Bärte des Fußballs: Trend oder aBARTig?

14.02.2017

Bart Sailer Ramos Fußballer Fotocredit: Instagram Toni Sailer / Sergio Ramos
Ein Trend, den nicht jeder mitmacht. Entweder, weil der Flaum zu keinem Bart werden will, oder die Gesichtsbehaarung der Freundin oder einem selbst einfach nicht gefällt.
11teamsports Beat The Cold
Bürste, Schnauzer, Schnorres, Schnorrati, Rotzbremse, Pornobalken, Schnäuzer, Schnurres, Schnauz, Moustache. So vielfältig wie seine Kosenamen, so variabel auch seine Erscheinungsformen.

Seit geraumer Zeit liegt der Bart wieder voll im Trend, die Ausartungen der Modeerscheinung sind auch an den Profifußballern nicht vorübergegangen. All jene, die ihre Barthaare nicht schon an zwei Händen abzählen können oder deren Bartdichte dem Emmentaler-Look folgt, bleibt es vorbehalten, sich auch dementsprechend auszutoben. Der ein oder andere nimmt das zum Ge- bzw. Missfallen seiner Mannschaftskollegen wörtlich.

Wir haben die besten Bärte für euch in einer Galerie zusammengetragen. Ob als Mahnmal oder Inspiration, das liegt dann an euch oder der Toleranz eures Umfelds.

--> Zur GALERIE der besten Fußballerbärte
Braun Series 3 ProSkin-Packhot


 Für all jene, die ihre Körperbehaarung in den Griff bekommen wollen oder sogar müssen, gibt's bei uns den Braun Series 3 ProSkin mit revolutionärer MicroComb-Technologie zu gewinnen. Warum dieses Teil euch eurer Bartpflege- und -kürzungssorgen entledigt, sei im Folgenden auch technisch manifestiert:

• Die MicroComb-Technologie richtet durch einen Kamm die Barthaare auf und führt sie direkt in das Scherelement des Trimmers, wodurch weniger Züge benötigt werden.
• Der extragroße Präzisionstrimmer und der ergonomische gummierte Griff garantieren volle Kontrolle für eine besonders sanfte Rasur.
• Bis zu - fußballspezifisch sehr passende - 45 Minuten Laufzeit erlauben mehrfache Anwendungen, ohne den Rasierer zwischendurch aufladen zu müssen.
• Braun Series 3 ProSkin UVP 139,99 €*






MITMACHEN & GEWINNEN: Zum Gewinnspiel auf Facebook!


#Gewinnspiel ermöglicht durch Braun
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »