Die letzte Chance: Die finalen Hallenmasters-Vorrundenturniere!

16.12.2014

PC138296-3
Jetzt heißt es noch anmelden und dabei sein! Mit den Turnieren in Bischofshofen, Purkersdorf, Graz, Amstetten und Steyr geht das 3. fanreport.com Hallenmasters in sein Vorrunden finale bevor es in Hartberg hoch hergeht!
11teamsports Beat The Cold
Die letzte Möglichkeit zur Finalteilahme
Mit den Vorrundenturnieren in Bischofshofen (20.12.), Purkersdorf (20.12.), Graz (21.12.), Amstetten (21.12.) und Steyr (27.12.) neigt sich die Qualifikationsphase des 3. fanreport.com Hallenmasters einem Ende zu und der Kreis der Finalteilnehmer für Hartberg nimmt immer konkretere Formen an. Einem großartigen Finalturnier am 17.01.2015 in Hartberg fehlen nur noch 10 Teams die im Zuge der kommenden Turniere ermittelt werden. Für diese Turniere sind noch Plätze frei und somit lebt die Chance für dich, dein Team für Hartberg zu qualifizieren!

Jetzt noch anmelden!
Nutze jetzt noch die Gelegenheit und melde dein Team für einen der Restplätze an den fünf Standorten (zur Anmeldung). Sowohl der Sieger des Vormittags- wie auch des Nachmittagsturniers qualifiziert sich für das große Finale des 3. fanreport.com Hallenmasters presented by Interwetten, welches am 17. Jänner 2015 im steirischen Hartberg stattfindet. Wer sich für Tickets für Bundesligapartien wie VfB Stuttgart vs. BVB interessiert, kommt als Gewinner des Hallenmasters richtig auf seine Kosten! Dort gibt es als Hauptpreis 10xVIP Tickets für das Spiel VfB Stuttgart vs. FC Bayern München. Weiters gibt es einen gemeinsamen Go-Kart Ausflug inkl. Buffet oder eine Mannschaftsration Snacks von Kelly's zu gewinnen. Außerdem gibt es für alle Teams und Kapitäne tolle Goodies & Geschenke unsere Turnierpartner Interwetten, HDI - das ist Versicherung, checkrobin.com, Kelly's, Gatorade und Güssinger.

141001hallenmastersTrailer90sec
Trailervideo zum 3. fanreport.com Hallenmasters presented by Interwetten

HM_Sponsorenleiste_14-15_webseite

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »