Drazan kehrt nach Österreich zurück

28.01.2020

Drazan Fotocredit: Red Bull GEPA
Nächster Halt: 2. Liga!
11teamsports Beat The Cold
Nach einem anderthalbjährigen Gastspiel beim FC Vaduz (Liechtenstein) kehrt Christopher Drazan in seine Heimat zurück. Der Linksfuß unterschreibt beim FC Dornbirn einen Vertrag bis Saisonende. "Ich weiß was ich kann. In erster Linie will ich dem FC Dornbirn weiterhelfen. Aber in erster Linie muss ich zuerst meinen Fitnesszustand verbessern und Spielpraxis sammeln. Es ist eine Chance für mich, in Österreich nochmals meine Qualität zu präsentieren", so Drazan gegenüber VOL.at.

Der Offensivspieler blickt in Österreich auf Engagements bei der Admira, Rapid, dem LASK, SKN St. Pölten sowie Austria Lustenau zurück und stand in dieser Zeit 121 mal in der Bundesliga und 81 mal in der 2. Liga auf dem Platz. Die Dornbirner kompensieren mit Drazan zugleich den Ausfall von Lukas Fridrikas, der sich beim 5:1-Testspielerfolg über den deutschen Verbandsligisten TSV Berg schwer verletzte.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »