Ekelhaft: Fan verrichtet Geschäft auf Tribüne

04.12.2017

Sunderland Fotocredit: Graeme Forster Twitter Screen
Ein Sunderland-Fan brachte seinen Unmut zum Ausdruck.
11teamsports Beat The ColdSportlich läuft´s für Premier League-Absteiger AFC Sunderland alles andere als rund. Nach 15 Wochen in der Championship (2. englische Liga) verweilt man mit mageren 14 Punkten auf einem Abstiegsplatz, lediglich zwei Siege gab es in dieser Saison zu bejubeln. Auch am vergangenen Samstag gegen Reading hoffte man vergeblich auf einen 'Dreier', woraufhin ein junger Mann seinen Ärger zum Ausdruck brachte und seine Geschäfte in aller Ruhe und Gelassenheit auf der Tribüne ausübte. Einige Fans im Stadium of Light zückten ihre Telefone, filmten die Szene und sorgten im Netz für Lacher. Laut Medienberichten wurde der Jugendliche bereits festgenommen.

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »