Ex-Amateur Monschein mit 1. Bundesliga-Tor!

30.04.2016

Christoph Monschein Facebook-Seite Fotocredit: Facebook-Seite Christoph Monschein
Es ist passiert! Christoph Monschein sorgte mit seinem Premierentreffer für den 2:1-Sieg seiner Admira!
11teamsports Beat The Cold
Was für ein Spiel von Ex-Ebreichsdorf-Stürmer Christoph Monschein, der im Winter den Sprung in den Profifußball wagte und bei Admira Mödling anheuerte. Im Spiel gegen den SCR Altach wurde Monschein in der 63. Minute eingewechselt und sorgte sechs Minuten später für den entscheidenden Treffer zum 2:1-Erfolg der Admiraner! Zugleich sein erster Bundesliga-Treffer - wir ziehen den Hut!

-> Galerie: Zahlreiche Impressionen von Christoph Monschein
 
Zur Erinnerung: Vor etwas mehr als zwei Jahren kickte Monschein noch in der 2. Landesliga, ehe er sich dem ASK Ebreichsdorf anschloss, für zahlreiche Treffer in der Regionalliga sorgte und damit u.a. auch den heutigen Gegner Altach, den er k.o. geschossen hatte, auf ihn aufmerksam machte, um schlussendlich bei der Admira zu landen.

Zum Thema:
Interview: Wechselt Monschein nun in die Bundesliga?
Monschein bleibt - trotz Interesse von SCR Altach, FAC und SKN St. Pölten
Christoph Monschein plaudert über Altach
Altach lädt zum Probetraining
Monschein wechselt zu Ebreichsdorf - "Ambitionierte Ziele" 
Torschützenkönig Monschein verabschiedet sich mit Titel von Brunn

Monschein sagt Vienna ab
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »