Ex-Bundesliga-Kicker in die 1. Klasse!

23.01.2017

Fussball LASK vs FC Pasching 17.09.2013 - Mario Buric,weiss vs Mark Prettenthaler,grün
Der 132-fache Bundesliga-Kicker Mark Prettenthaler wechselt in die 1. Klasse!
11teamsports Beat The Cold
Fussball FC Pasching vs Estoril Praia 29.08.2013 - Mark Prettenthaler,grün vs Javier Balboa,gelb 2
Mark Prettenthaler beim FC Pasching.
Transfer-Coup beim 1. FC Bisamberg! Der Tabellenführer der 1. Klasse Nordwest sichert sich die Dienste von Ex-Profi Mark Prettenthaler! Der mittlerweile 33-jährige landete im Dezember auf den Abstellgleisen von Herbert Gager beim SC Mannsdorf und schnürt sich künftig in Bisamberg seine Schuhe.

Wie eingangs erwähnt hat Prettenthaler über 130 Bundesliga-Spiele für Sturm Graz, Kapfenberg, Ried oder dem LASK in den Knochen - auch in der 2. deutschen Bundesliga lief er bereits für den FC Augsburg auf. Der 1,86 Abwehr-Riegel wurde eigentlich mit höheren Aufgaben in der 1. Landesliga oder Regionalliga Ost in Verbindung gebracht. Im Rennen um den Aufstieg in die Gebietsliga stellt der erfahrene Innenverteidiger mit Sicherheit eine enorme Verstärkung für Coach Andreas Lipa und seine Mannen dar!
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »