Ex-Chelsea-Akteur für Bischofshofen

14.02.2019

Bischofshofen Fotocredit: BSK1933 Facebook Screen
Ein ehemaliger Inselkicker versucht sein Glück in der Westliga.
11teamsports Beat The Cold
Der SK Bischofshofen reagiert auf die Offensiv-Flaute im Herbst und lotst mit dem 21-jährigen Cemal Kaymaz aus Deutschland, dem bosnischen U19-Teamspieler Haris Kotarevic aus dem niederländischen Dordrecht und Ambrose Gnahore von Ashford United drei Offensiv-Kräfte in die Westliga. Letzterer verbrachte seine Jugend beim FC Chelsea und gewann in der Saison 2013/14 dank eines Einsatzes die U21-Premier League. Nach Stationen in Spanien, Schweden, Portugal und England versucht er sein Glück nun bei den Salzburgern. "Im Angriff sind wir jetzt top aufgestellt", zeigt sich BSK-Boss Patrick Reiter gegenüber den Salzburger Nachrichten zuversichtlich.

Nicht nur Offensiv, sondern auch im Mittelfeld und der Verteidigung blieb der Tabellenzwölfte nicht untätig: Innenverteidiger Martynas Duda kommt aus der höchsten Spielklasse Litauens - Mittelfeldspieler Asen Maksimovic vom bulgarischen Klub Slavia Sofia. 
   
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »