Ex-Dortmunder nach Hartberg

10.01.2018

RIP_150731_031 Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
Gremsl-Ersatz gefunden!
11teamsportsNach dem Abgang von Daniel Gremsl in Richtung Zwickau wurde Erstligist Hartberg auf der Suche nach einem Ersatz fündig: Alen Ozbolt aus Slowenien soll im neuen Jahr für die nötigen Treffer sorgen.

Der 21-jährige Stürmer stand zuletzt bei NK Domzale in der 1. slowenischen Liga unter Vertrag und war zuvor an Borussia Dortmund, wo er in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde, ausgeliehen. Mit drei Treffern aus acht Spielen stellte Ozbolt seine Goalgetter-Qualitäten zuletzt in der slowenischen U21-Nationalmannschaft, die er auch als Kapitän aufs Feld führte, unter Beweis.

Ozbolt






Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »