Ex-Dortmunder nach Hartberg

10.01.2018

RIP_150731_031 Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
Gremsl-Ersatz gefunden!
SportkabineNach dem Abgang von Daniel Gremsl in Richtung Zwickau wurde Erstligist Hartberg auf der Suche nach einem Ersatz fündig: Alen Ozbolt aus Slowenien soll im neuen Jahr für die nötigen Treffer sorgen.

Der 21-jährige Stürmer stand zuletzt bei NK Domzale in der 1. slowenischen Liga unter Vertrag und war zuvor an Borussia Dortmund, wo er in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde, ausgeliehen. Mit drei Treffern aus acht Spielen stellte Ozbolt seine Goalgetter-Qualitäten zuletzt in der slowenischen U21-Nationalmannschaft, die er auch als Kapitän aufs Feld führte, unter Beweis.

Ozbolt






Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Must-Have der Saison: Underwear! Alles, was du zum Kleidungsstück der Jahreszeit wissen musst! »
Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »