Ex-Falke in die Bundesliga

17.07.2018

Haas Fotocredit: Red Bull GEPA
In der letzten Saison lief er noch in der Ersten Liga auf, nun wechselt ein Defensivmann zu Bundesligist SKN St. Pölten.
11teamsports Beat The Cold
Manuel Haas schließt sich dem SKN St. Pölten an. Der 22-Jährige unterschreibt bei den Niederösterreichern einen Zweijahresvertrag mit Option.

Der Außenverteidiger entstammt der Akademie von Red Bull Salzburg und lief bis 2015 für den FC Liefering auf, ehe er zum Kapfenberger SV wechselte. Bislang hat der gebürtige Salzburger, der in diversen Auswahlen des österreichischen Nationalteams bereits 22 Mal auf dem Feld stand, 116 Zweitligapartien, in denen er sechs Tore und zwölf Assists für sich verbuchen konnte, auf seiner Visitenkarte stehen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »