Ex-ÖFB-Kicker Gercaliu wechselt in die Regionalliga!

16.01.2017

Ronald Gercaliu Fotocredit: FotobyHofer
Ronald Gercaliu wechselt von KF Tirana in den Westen Österreichs!
11teamsports Beat The ColdDer ehemalige Bundesligaspieler, der sich in Österreich das Trikot von Sturm Graz, Austria Wien, Red Bull Salzburg, SC Wiener Neustadt und SCR Altach überstreifte sowie im Ausland bei Erzgebirge Aue, FC Ingolstadt, LKS Lodz in Polen und Cluj in Rumänien tätig war, kehrt nach Österreich zurück. Der 30-Jährige schließt sich, nachdem er seit August vereinslos war, Regionalligist SC Schwaz an.

"Es taugt mir mit den jungen Spielern zu spielen und ich hoffe, ihnen mit meiner Erfahrung weiterhelfen zu können", sagt der Verteidiger gegenüber "meinbezirk.at".

Gercaliu wechselte 2015 von Altach in seine Geburtsstadt zum KF Tirana nach Albanien, von dem er nun nach Tirol zum Tabellenvierten der Regionalliga West wechselt.
 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »