FAC bedient sich bei der Vienna

19.06.2018

GEPA_full_6508_GEPA-20101764007 Fotocredit: Red Bull GEPA
Der Floridsdorfer AC verpflichtet einen Angreifer vom First Vienna FC.
11teamsports Beat The Cold
Der FAC präsentiert Neuzugang Nummer vier. Andrej Todoroski wechselt vom First Vienna FC aus der 2. Landesliga zum Zweitligisten. Der 19-Jährige kam in der vergangenen Saison in 31 Partien auf 27 Treffer, drei davon in der Regionalliga Ost. Nun will sich der Mazedonier in der 2. Liga beweisen.

„Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich möchte mich hier weiterentwickeln und auch in der 2. Liga viele Tore schießen“, sat der Angreifer, der im Nachwuchs des SK Rapid Wien spielte. Sein damaliger Coach in der U13 der Hütteldorfer war FAC-Coach Oliver Oberhammer. „Als ich gehört habe, dass er neuer Trainer beim FAC wird, bin ich natürlich neugierig geworden und freue mich, dass ich jetzt wieder unter ihm spielen kann. Die Zusammenarbeit war schon damals sehr gut“, sagt der vierte FAC-Neuzugang am Dienstag bei der Vertragsunterzeichnung.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »