Facebook-Hit: Sarasdorf trotzte dem Regen!

16.09.2014

Screen FB-Site Sarasdorf Fotocredit: FB-Site SC Sarasdorf
Beim SC Sarasdorf in der niederösterreichischen 1. Klasse Ost ließ man den anhaltenden Regen erst gar nicht zum Spielverderber werden...das Wochenendspiel wurde aber trotzdem abgesagt.
Im Lager des SC Sarasdorf versetzte sich Akteur Christoph Fasching gedanklich nach Malibu und wusste mit seinem Seepferdchen-Schwimmabzeichen und guten Haltungsnoten nicht nur auf der Facebook-Seite des SC Sarasdorf zu beeindrucken. Wie sagt man so schön: "Humor braucht der Mensch!"
Auch beim SC Wieselburg passte man das Training an die Gegebenheiten an:
 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »