Fan TV: Vorteile für deinen Verein

04.08.2014

matchballspende
Sicher deinem Verein tolle Prämien und unvergessliche Momente.
Fan TV: Vorteile für deinen Verein auf einen Blick

- Fanreport-Übernahme einer Matchpatronanz
- 100 EUR-Gutschein auf Nike-Trikotset
- Eigener Vereins-Channel inkl. Vermarktung
- Gewinnung neuer Sponsoren
- Professioneller Vereinsauftritt
- Kantinen-TV direkt nach dem Spiel
- Tolles Vereins-Service für die Fans
- Festhalten von einzigartigen Momenten
- Stärkere Bindung des Nachwuchses an den Verein

Warum Fan TV?

„Der Ball ist vor mir aufgesprungen, der war unmöglich zu verwerten“, sagt der eine oder andere Spieler gerne nach einem Spiel. Dank Fan TV könnt ihr euch alle Highlights direkt nach dem Spiel in der Kantine noch einmal ansehen. Aber nicht nur eure Spiele, sondern auch die Highlights von anderen Spielen eurer Liga oder sogar aus anderen Ligen. Um möglichst viele Tore, Chancen und Kuriositäten auf FAN TV abbilden zu können, sind nicht nur die Fanreporter auf den Amateurfußballplätzen unterwegs, auch mit den Vereinen selbst wird kooperiert. Speziell im Sinn der Nachwuchsförderung stellt fanreport.com den Clubs ein Stativ sowie Akkupacks zur Verfügung, um die Begegnungen optimal in Szene setzen zu können. Im Gegenzug erhalten die Vereine einerseits die mediale Präsenz auf fanreport.com, aber auch die Möglichkeit in ihrem Vereinschannel eigene Sponsoren integrieren zu können. Hier besteht die Möglichkeit einen langjährigen Sponsor prominent einzubinden oder die Akquise eines neuen Partners gelingt und es fliest dank Fan TV Geld in die Vereinskassa. Darüber hinaus warten zahlreiche Prämien für deinen Verein, zur Verfügung gestellt von sportkabine.com.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch jetzt unter tv@fanreport.at.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »