Fanreise der Superlative!

19.03.2015

FCB
Ein Wochenende in Granada mit den Stars des FC Barcelona!
Fanreise
Es hätte schlechter laufen können: verlängertes Wochenende mit der Freundin in Barca und Granada inkl. Messi-Autogramm aufs Handycover!
Eine Reise der außergewöhnlichen und unvergesslichen Art und Weise bescherte Fanreisen24 einem Kreis von Fans des FC Barcelona. Gemeinsam mit Neymar, Messi & Co. ging es nach erfolgreich eingeholten Autogrammen und Fotos im Mannschaftsflieger des FC Barcelona nach einem Tag in der pulsierenden Hauptstadt Kataloniens, Barcelona, nach Andalusien, genauer gesagt nach Granada.

Nördlich der mit Schnee bedeckten Sierra Nevada geizte die 240.000 Einwohner-Stadt nicht mit ihren Reizen und lud zur Entdeckungsreise. Zeit dazu war dank guter 360°-Organisation von Reiseleiter Ferdinand Weiss, der jederzeit für Fragen und hilfreiche Tipps zur Verfügung stand, gegeben. Nach der Nacht im selben Hotel, in dem sich auch die Barca-Stars vor dem Spiel in Granada erholten, erkundeten wir die bezaubernde Altstadt Granadas, wo die Tapas-Kultur wahrlich zelebriert wird. Fixpunkt der Sightseeing-To-Do-List war die maurische Stadtburg und zugleich Weltkulturerbe Alhambra. Definitiv eine Reise wert!

--> Zahlreiche Impressionen der Reise gibt's in der GALERIE!


Am Nachmittag folgte die Verabschiedung der Profis aus dem Hotel, wo es noch Möglichkeit gab, Selfies mit Dani Alves & Co. zu erhaschen. Wenig später stand schon die Begegnung der Primera Division auf dem Programm, die bequem in der zweiten Reihe im Stadion Granadas bei Sonnenschein und 20 Grad verfolgt wurde. Dass uns die Katalanen in einem guten Spiel dank Treffern von Rakitic, Suarez und Messi einen 3:1-Auswärtssieg gönnten, tat der guten Stimmung natürlich keinen Abbruch. Danach hieß es Adiós Granada und die Barca-Kicker samt unserer Reisegruppe traten die Rückreise an, wo noch ein entspanntes Abendessen inklusive Einblick ins Nachtleben Barcelonas auf uns wartete. Am nächsten Tag war das Abenteuer dann vorbei und rot-weiß-rotes Hoheitsgebiet wurde angesteuert.

Fanreise
Stars hautnah - die Fanreise machte es möglich!
 

Das Fußballspiel selbst war bei dieser Reise eher Nebensache, aufregender war wohl die Gelegenheit Messi und seine Kollegen einmal persönlich treffen und sich ein Bild davon machen zu können, wie sich die Superstars abseits des Spielfeldes auf die Begegnung vorbereiten. Ein eindrucksvolles und top organisiertes Erlebnis, das man so nur weiterempfehlen kann!

Du hast Interesse auch mal dabei zu sein? Auf www.fanreisen24.com gibt es nähere Informationen zu Reisen mit dem FC Barcelona, Real Madrid, Arsenal London, Paris St. Germain, Juventus Turin uvm. 

--> Zahlreiche Impressionen der Reise gibt's in der GALERIE


Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »