Fix: WSC Hertha kickt bei Aufstieg beim FC Wels

25.02.2020

wels stadion_header Fotocredit: FC Wels/Homepage
Nun ist es fix: WSC Hertha spielt bei einem Aufstieg in die 2. Liga auf der Anlage des FC Wels.
11teamsports Aktion
Die Nutzungsvereinbarung wurde vertraglich fixiert, alle Verträge zwischen dem FC Wels, der Stadt Wels und der WSC Hertha unterzeichnet.

Sollte der WSC Hertha, derzeit auf Platz vier in der Regionalliga Mitte, künftig in der 2. Liga spielen, so erhält der Verein en Nutzungsrecht für die städtische Sportanlage Wimpassing, der HUBER Arena, Heimstätte des FC Wels.

Dabei geht es ab 2020/21 um Spiele in der 2. Liga, dem ÖFB-Cup und den Abschlusstrainings der Kampfmannschaften vor den Spielen. Die nötigen Umbaumaßnahmen werden bis zur Abnahme durch die Bundesliga Anfang März fertig sein, heißt es auf der Homepage des FC Wels.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30%* auf alles bei 11teamsports Egal ob für Homeoffice oder Home Workout, bei 11teamsports findest du das passen... »
Ballaktion bei 11teamsports Jetzt gibt es bis zu 50% Rabatt auf zahlreiche Trainings- und Matchbälle, aber n... »
11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »