Frenkie Schinkels gibt Comeback im Unterhaus

14.09.2020

SKN - Hartberg Sportlicher Leiter Frank Schinkels
Prominentes Gesicht am Platz des ASV Radlberg!
11teamsports Fußballschuhe Nike
Mit 57 Jahren hat Frenkie Schinkels am Wochenende sein Kampfmannschafts-Comeback beim ASV Radlberg gegeben. Der Austro-Holländer stand beim 4:1-Erfolg gegen Neulengbach 90 Minuten auf dem Platz. 

Das letzte Kampfmannschaftsspiel des 57-Jährigen ist bereits gut zehn Jahre her,  in der Begegnung der 2. Klasse Traisental bewies der Ex-Austria-Wien-Coach, dass er noch die Kraft für 90 Minuten besitzt.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »