Fuchs spricht offen über Duell

12.11.2015

Marco Wagner vs Christian Fuchs Kampf der Giganten Fotocredit: FB-Site Christian Fuchs
Nationalteam-Kapitän Christian Fuchs im Interview zum Duell der Giganten!
11teamsports Beat The Cold
fanreport.com: Fuchs vs. Wagner gab es - für Statistiker - nicht nur in der Deutschen Bundesliga bei Schalke vs. Hertha/Bremen sondern nun auch auf Facebook. Herausforderer ist mit Marco Wagner ein FB-Comedian und Amateurkicker erster Güte! Wie hast du von deiner Nominierung erfahren bzw. war für dich gleich klar, dass du dich der Herausforderung - im Gegensatz zum Erstnominierten Andreas Gabalier - stellst?

Christian Fuchs: Ich bin durch meine und seine Fans auf seine Herausforderung aufmerksam geworden. Ich habe die Idee lustig und den Marco selbst auch mutig gefunden, sich solch einer Aufgabe zu stellen. Deshalb habe ich dann auch zugesagt. Es geht nicht darum sich lächerlich zu machen, sondern Spaß zu haben. Ich denke jeder freut sich darauf, endlich das Finale zu sehen und ich mich genauso!

fanreport.com: Bei den Videos habt ihr beide keine Kosten, Mühen sowie Trommelfelle gescheut bzw. geschont. Woher kommt deine Passion zur Musik und zum Gesang?
Mal sehen ob ich ihn nicht zum Event mitnehme und der Marco nochmal dran glauben muss.
Christian Fuchs über Special Guest Star Andi Dober

Christian Fuchs: Ja ich muss schon sagen, meine Gesangskünste sind sehr nah an die Original-Stimmen herangekommen (lacht). Bei mir zu Hause läuft immer Musik und ich dachte mir Gaberln alleine kann der Marco, jetzt geben wir ihm noch eine weitere Aufgabe dazu, um alles etwas schwieriger zu machen.

fanreport.com: Was müsste geschehen, dass Marco beim Gaberl-Contest eine realistische Chance gegen dich hat?

Christian Fuchs: Er müsste mir die Augen verbinden.

fanreport.com: Bereitest du dich in irgendeiner Form speziell auf das Duell der Giganten vor?

Christian Fuchs: Einfache Antwort: nein!

fanreport.com: Bist du nachts schon aufgewacht und hast geträumt, dass dich Andi Dober während des Duells dezent schnitzen wird (ähnlich wie er das in Marcos Vorbereitungs-Video getan hat) und Marco als Sieger vom Feld geht?

Christian Fuchs: Ich denke der Andi hat sich auf den Marco eingeschossen. Mal sehen ob ich ihn nicht zum Event mitnehme und der Marco nochmal dran glauben muss (lacht).

Wagner vs. Fuchs !Kampf der Giganten !Endlich ist es soweit *_*Mittwoch 18.11 !12 Uhr !Soccerdome Wien !Gutheil-Schoder-Gasse 9.Anmeldung hier :wagnervsfuchs@gmx.at(Achtung anmeldung begrenzt)Für weitere Infos einfach Video anschaun :)

Posted by Marco Wagner on Donnerstag, 12. November 2015


fanreport.com: Wie konntest du in einem deiner Videos ausgerechnet einen Steirer, Marcos Landsmann Daniel Royer, für dich gewinnen, nachdem dieser eigentlich schon "Farbe" bekannt hatte?

Christian Fuchs: Ich kenne den Daniel natürlich von früher und wir sind auch über Facebook befreundet. Ich habe gefragt, ob er mir nicht das komplette Video zukommen lassen kann. Unglaublich, dass der Marco eigentlich nur einen Bruchteil vom Video gezeigt hat...

fanreport.com: Ist schon absehbar, wann und wo das Duell stattfinden wird?


Christian Fuchs: Der Kampf der Giganten findet am 18. November um 12 Uhr mittags statt. Die Location ist der Soccerdome im 10. Bezirk. (-> Gutheil-Schoder-Gasse 9, 1100 Wien)

fanreport.com: Nachdem die Rede von Spenden für den guten Zweck war. Wie kam diese Idee und will man das Ganze als öffentliches Event aufziehen?

Christian Fuchs: Marco und ich sind so gestrickt. Ich probiere immer mich für Sachen einzusetzen, die ich als wichtig erachte. Mit der Zeit habe ich auch Marco besser kennengelernt und gesehen, dass wir da ähnlich ticken. Deshalb sind wir auf die Idee gekommen, unsere Fans live einzuladen und auch Spenden für ein Kinderheim zu sammeln. Mit dem Geld wollen wir den Kindern zu Weihnachten eine Freude bereiten und Geschenke einkaufen!

fanreport.com: Wird es bei Marco Wagner auf deinen Wunsch Kernöl-Dopingkontrollen geben, um einen fairen Wettbewerb gewährleisten zu können?

Christian Fuchs: Der Marco kann nehmen was er will.

fanreport.com: Gibt es schon einen konkreten Wetteinsatz?

Christian Fuchs: Die Ehre!

fanreport.com: Herzlichen Dank für das Gespräch und viel Erfolg beim Duell der Giganten!

Zur Entstehung und den Videos:
Marco Wagners Vorbereitung bei Avdijaj & Co.
Wagner im Interview: "Wie soll Fuchs eine Chance haben?"
FB-Comedian vs. ÖFB-Teamkapitän

*** !!! MARCO VS FUCHS - IHR ENTSCHEIDET !!! ***Leute ich habe mir 3 Lieder aus euren Vorschlägen für #WagnerVsFuchs...

Posted by Christian Fuchs on Donnerstag, 12. November 2015


Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »