Fünf Neue für die Austria

16.05.2018

Austria Salzburg Stadion
Vier Grödig-Kicker werden in der kommenden Saison violett tragen. Dazu kommt ein Spieler aus Mondsee.
Sportkabine
Die Kaderplanung bei Austria Salzburg schreitet voran. Wie die Salzburger Nachrichten vermelden, sind die ersten Neuzugänge für die neue Saison nun fix. Resul Omerovic, Eyüp Erdogan, Umberto Gruber und Markus Wimpissinger wechseln vom SV Grödig zur Austria. Ebenfalls zu den Violetten stoßen wird Lukas Paulik, der aus Mondsee kommt.

Noch offen ist, wie es mit den Austria-Routiniers Stefan Ebner, Nico Mayer, Patrick Mayer und Ernst Öbster weitergeht. Sobald es in diesen Personalien Klarheit gibt, kann die Kaderplanung des Vereins weiter voranschreiten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »