GAK trennt sich von Preiß

25.02.2020

David Preiß Fotocredit: FOTObyHOFER/CHRISTIAN HOFER
Paukenschlag beim GAK: Der Aufsteiger beurlaubt Chefcoach David Preiß mit sofortiger Wirkung.
11teamsports Aktion
Nach der bitteren 1:2-Heimpleite gegen den FAC und aufgrund der prekären Tabellensituation sehen sich Vorstand und sportliche Leitung zum Handeln gezwungen. Daher wurde David Preiß mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Das Training am Montag wurde bereits von Co- Trainer Alois Hödl und Individualtrainer Ralph Spirk geleitet, die auch aller Voraussicht nach beim Auswärtsspiel gegen Blau Weiß Linz an der Linie stehen werden, heißt es auf der Vereinshomepage. Ein neuer Chefcoach soll binnen einer Woche präsentiert werden.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30%* auf alles bei 11teamsports Egal ob für Homeoffice oder Home Workout, bei 11teamsports findest du das passen... »
Ballaktion bei 11teamsports Jetzt gibt es bis zu 50% Rabatt auf zahlreiche Trainings- und Matchbälle, aber n... »
11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »