Gewinne das neue FIFA 15!

23.09.2014

FIFA15
Es ist wieder soweit: das neue FIFA 15 von EA SPORTS steht ante portas. Wir verlosen das neue Game für fleißige fanreport.com-User!
FIFA15 Alaba
Bereits zum dritten Mal ziert David Alaba das Cover von FIFA
David Alaba ist erneut der Coverstar von FIFA 15 in Österreich und wird somit zum dritten Mal in Folge auf dem Titel der bekannten Fußballsimulationsreihe von EA SPORTS zu sehen sein. Damit ist der Außenverteidiger des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München ebenso oft auf dem FIFA-Cover gewesen, wie Lionel Messi. Der argentinische Nationalspieler teilt sich mit dem Österreicher seit FIFA 13 den Platz.

„Wieder auf dem FIFA-Cover zu sein, ist eine unheimliche Ehre für mich. Früher hab ich die Spieler auf dem Cover immer bewundert, jetzt bin ich selbst schon zum dritten Mal drauf. Hoffentlich nicht zum letzten Mal“, verrät der 22-jährige österreichische Nationalspieler.

"David Alaba ist ein großartiger Fußballer. Obwohl er noch so jung ist, ist er aus dem Team des FC Bayern München und der Österreichischen Nationalmannschaft kaum weg zu denken. Wir sind stolz darauf, David bei seiner eindrucksvollen Karriere schon so lange begleiten zu können und wünschen ihm für die anstehende Spielzeit viel Erfolg“, erklärt Björn Vöcking, Marketing Director Electronic Arts GSA.

Was ist neu bei FIFA 15?
FIFA 15 wird um alle 18 Mannschaften der Türkischen Süper Lig erweitert und die Barclays Premier League, die am häufigsten gespielte Liga in EA SPORTS FIFA, für eine noch höhere Authentizität komplett überarbeitet im Spiel enthalten sein. Den Fans stehen in FIFA 15 somit alle 20 Stadien der Barclays Premier League, inklusive live aufgenommener Publikumsgesänge der Saison 2013/14 sowie neue Kommentare zur Verfügung. Während der Spiele gibt es Fernseheinblendungen, die gleichbedeutend mit den internationalen TV-Präsentationen der Liga sind. Außerdem wurden mehr als 200 Spielergesichter in 3D gescannt und für FIFA 15 neu gerendert.
Früher hab ich die Spieler auf dem Cover immer bewundert, jetzt bin ich selbst schon zum dritten Mal drauf!
David Alaba zum FIFA 15-Cover
 

„Wir liefern Innovationen und Verbesserungen, die auf der Wunschliste unserer Fans ganz oben waren: neue Torhüter, zugänglicheres Gameplay und die türkische Süper Lig“,so David Rutter, Vice President und General Manager von EA. „Dieses Jahr haben wir die Fans unser Spiel so früh wie nie zuvor spielen lassen, ihnen zugehört und ihre Vorschläge beim Gameplay, bei der Authentizität und bei den Modi berücksichtigt.“

 

----------------------------------

+++GEWINNSPIEL - so gewinnst du das neue FIFA15 +++
 
1.) An einem der nächsten beiden Wochenenden ein Spiel deiner Wahl mit der Fanreport Österreich App tickern.
2.) Lass uns dies per E-Mail* mit deinem Benutzernamen, dem von dir getickerten Spiel sowie die gewünschte Version (Konsole) von FIFA15 an gewinnspiel@fanreport.at wissen, dann nimmst du automatisch an der Verlosung teil.
 
Nähere Infos zur App bzw. zur Live-Ticker-Betreuung findest du HIER.

Der Gewinner wird schriftlich verständigt, Gewinnspielschluss ist der 06. Oktober 2014, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

-----------------------------------  

Das neue FIFA15


Der beliebteste Spielmodus in der Reihe, FIFA Ultimate Team** (kurz: FUT), hat ebenfalls neue Features erhalten, um den Fans noch mehr Freiheiten zu bieten, ihre eigene Mannschaft voller Fußballhelden zu erstellen und zu verwalten. Ausgeliehene Spieler geben den Fans nun die Möglichkeit zu entscheiden, ob die begehrtesten FUT-Spieler in ihre Mannschaften passen. Sie können die Spieler durch den EA SPORTS Football Club Katalog ausprobieren und für eine begrenzte Anzahl an Spielen einsetzen. Dank des neuen starken Mannschaftsplaners Concept Squads haben die Fans außerdem Zugang zu jedem Spieler in FIFA Ultimate Team. Anhand der potentiellen Mannschaftschemie können sie so ihre nächsten Aufstellungen oder Transfers planen. Sobald die Fans eine Mannschaft zusammengestellt haben, können sie ab sofort auch Friendly Seasons in FIFA 15 Ultimate Team spielen. Dabei können sie Freunde zu einer Fünf-Spiele-Saison herausfordern und ihre Statistiken im neuen Fortschrittsmenü verfolgen. Mit FIFA 15 Ultimate Team erscheinen außerdem auch neue FIFA Ultimate Team Legenden (nur auf der Xbox).

Im Karrieremodus können die Fans dank eines ganz neuen Team-Management-Systems bis zu sechs verschiedene Team Sheets festlegen und die Formationen, Taktiken und Rollen in Hinblick auf ihre kommenden Gegner anpassen. Dadurch entsteht ein nahtloser Übergang, während sie Spiel für Spiel austragen. Das Team-Management gibt den Fans auch die Möglichkeit, das Gameplay zu personalisieren, indem sie allen 10 Feldspielern bis zu fünf verschiedene Angriffs- und Verteidigungsvarianten zuordnen können. Die Anweisungen entscheiden über die Art der Offensivaktionen und die verteidigenden Spieler werden sich anpassen.

Der EA SPORTS Football Club ist interaktiver als jemals zuvor und verbindet die Fans mit ihren Clubs, Freunden und Lieblingsmodi. Die Fans können jetzt über ein neues kontextbezogenes EA SPORTS Football Club-Widget, mit dem sie direkten Zugang zum Football Club Katalog und den Nachrichten bekommen, Neuigkeiten austauschen, mit Freunden interagieren und alle Gegenstände einlösen. Um die Verbindung zu den Clubs und Ligen auf der Welt zu verbessern, führt FIFA 15 zudem einen zentralen Hub für Fußball-Livenachrichten, Match Day Live**, ein. Match Day Live wird sofort aktualisiert, wenn es Nachrichten gibt und von Goal.com betrieben. Dadurch haben die Fans in FIFA 15 Zugriff auf Geschichten, Statistiken sowie Ligatabellen rund um den realen Fußball und bekommen so immer die neuesten Informationen über die besten Ligen der Welt.
 
Nähere Infos:
www.facebook.com/easportsfifa
www.facebook.com/easportsfussball  


*mit der Teilnahme am Gewinnspiel sind Sie damit einverstanden, von fanreport.com bzw. sportkabine.com Infos zu Aktionen und Angeboten per Mail erhalten.  
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »