GEWINNSPIEL: Das ist meine Vorbereitung!

09.02.2015

USG Paatzelsdorf FB-Site Fotocredit: USG Paatzelsdorf Facebook-Site
fanreport.com sucht jetzt Schnappschüsse aus den Trainingslagern, vom Waldlauf, Hallenzirkeltrainings & Co. Tolle Preise warten!
FC Olympique Klosterneuburg 05
Alle Wege in der Vorbereitung führen nach Rom...oder so ähnlich
Fotocredit: Olympique Klosterneuburg Facebook-Site
"Na Boom - wieso tu' ich mir das immer wieder an" - so oder so ähnliche Gedanken gehen vielen Kickern von Ost nach West Anfang / Mitte Jänner durch den Kopf. Das Heimprogramm wurde stiefmütterlich behandelt, die Weihnachtsbäckereien haben ihren Teil zum Desaster beigetragen.

Die härteste Zeit des Jahres
Die Wochen vor Rückrundenstart stehen dank einfallsreicher Trainer und großen Zielen nach Transferende ganz im Zeichen von kräfteraubenden Zirkeltrainings, anspruchsvollen Ausdauerläufen durch die deshalb weniger romantische Schneelandschaft und Sprints, nach denen so mancher ein Sauerstoffzelt herbeisehnt. Dem ein oder anderen Spieler wird da schon mal schwarz vor Augen, weshalb wir die härteste Zeit des Fußballerjahres erleichtern möchten. Wie? Mit einem Gewinnspiel natürlich!
 

f
vorbereitung
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Kleidung!
anreport.com sucht deinen Schnappschuss
Gemeinsam mit Ultimate Ears suchen wir Impressionen von deinem Vorbereitungstraining. Ob Selfie während des Hallenzirkels oder Gruppenfoto vom Trainingslager - liefer' uns die besten, lustigsten, skurrilsten oder abschreckendsten Eindrücke von deinem Training und schon kannst du nicht nur deinen Ohren etwas Gutes tun. Und weil man mit der richtigen Ernährung und den entsprechenden Energielieferanten leichter durch die Vorbereitung kommt, stellt isostar den zweiten Platz - einen Jahresvorrat an isostar-Produkten! Das Foto mit den drittmeisten Stimmen gewinnt einen Sportkabine.com-Gutschein in Höhe von 50 EUR.

 So geht's:


- Einfach Foto machen & einschicken und die Ultimate Ears Boom im Wert von 199€ oder weitere tolle Preise könnten dir gehören!   

- Zusendungen per Mail an office@fanreport.at, per Privater Nachricht auf unseren fanreport.at-Facebook Sites sowie per WhatsApp an die Nummer 0680 / 245 96 93 

- Einsendeschluss der Bilder ist am 28.2.2015 

- Die 10 originellsten Schnappschüsse werden von einer prominenten Jury ausgewählt  und zum Voting auf Facebook freigegeben. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt!

Nähere Infos zur UE Boom & weiteren Produkten auf www.ultimateears.com und auf der Facebook-Site von Ultimate Ears.

Alles zu den Produkten von isostar gibt' auf der Facebook-Site sowie auf www.isostar.at.

Die aktuellen Angebote für dein Equipment zur Rückrunde findest du auf www.sportkabine.com!

Der Gewinner wird schriftlich verständigt, Gewinnspielschluss ist der 13. März 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!  


Logo Leiste Vorbereitung
   
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »