Gmunden trennt sich von Heissl

01.09.2020

Thomas Heissl BSK Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Paukenschlag beim SV Gmundner Milch!
11teamsports Beat The Cold
Thomas Heissl ist nicht länger Trainer in Gmunden: Wie die Oberösterreicher auf ihrer Facebook-Seite mitteilen, wurde die Zusammenarbeit mit Heissl mit sofortiger Wirkung beendet.

So habe die sportliche Führung nach der ernüchternden 0:2-Heimpleite gegen Pettenbach Handlungsbedarf gesehen. „"Wir haben uns die Entscheidung alles andere als leicht gemacht. Thomas hat die Mannschaft nach dem Abstieg aus der OÖ-Liga übernommen und im vergangenen Herbst aus vielen neuen Spielern eine schlagkräftige Truppe geformt. Mit einer verstärkten Mannschaft wollen wir in dieser Saison die vordersten Plätze in der Landesliga West angreifen. Aufgrund der negativen Entwicklung in den letzten Wochen mussten wir aber rasch reagieren, um unsere Ziele nicht bereits in der Frühphase der Saison aus den Augen zu verlieren“, heißt es vom Verein.

Bis ein geeigneter Nachfolger gefunden ist, wird der bisherige Co-Trainer Josef Gehmaier die Mannschaft interimistisch betreuen. Er wird bereits am Montag das Training leiten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »