Grödig präsentiert neuen Coach

03.12.2018

bojceski_header
Der SV Grödig hat einen Nachfolger für Mario Messner gefunden.
11teamsports Beat The Cold
Miroslav Bojceski übernimmt den SV Grödig. Der 49-Jährige war bereits zwischen Dezember 2008 und Juni 2009 Trainer bei den Salzburgern. Seine weiteren Stationen als Coach waren Austria Salzburg, der SV Seekirchen, der TSV Neumarkt und zuletzt der FC Hallein.

„Wir freuen uns, dass wir mit Miro Bojeceski einen alten Bekannten zurück auf die Kommandobrücke holen konnten. Miro wohnt in Grödig und kennt den Verein seit vielen Jahren. Wir werden mit ihm den gewohnten Weg der jungen, hungrigen Spieler weitergehen.“ freut sich Manager Christian Haas auf den alten Bekannten. Die Vereinbarung mit dem neuen Cheftrainer gilt für die nächsten eineinhalb Jahre.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »