Grüll wechselt zu Zweitligist

09.01.2019

Grüll St. Johann Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Westliga-Toptorjäger Marco Grüll verlässt den TSV St. Johann in Richtung 2. Liga.
11teamsports Beat The Cold
Mit 19 Treffern führt Marco Grüll die Torjägerliste der Regionalliga West an, im fanreport.com-Interview hatte der 20-Jährige unlängst den Wunsch geäußert, im Profifußball Fuß zu fassen.

Nun ist Grüll seinem Wunsch ein großes Stück näher gekommen: Wie die Salzburger Nachrichten berichten, wechselt der Torjäger von St. Johann zur SV Ried in die 2. Liga. Er unterschreibt bei den Oberösterreichern einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Grüll hatte auch bei Rapid II ein Probetraining absolviert.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »