Hammer: Liverpool kommt nach Österreich

14.08.2020

Robert Firmino Liverpool Salzburg Fotocredit: Red Bull GEPA
Rund 100 Personen des FC Liverpool reisen an, Testgegner werden noch gesucht.
11teamsports Fußballschuhe adidasDer amtierende Champions League-Sieger und englische Meister FC Liverpool gastiert ab Samstag für ein zehntägiges Trainingslager in Saalfelden! Ursprünglich planten die Reds einen Aufenthalt im französischen Evian, sagten diesen aufgrund der ungewissen Corona-Situation und Quarantäne-Verordnungen für Einreisende aber kurzfristig ab. 

Hannes Empl, der das Trainingslager mit seiner Agentur SLFC organisiert, sprach gegenüber dem ORF von einer Mammutaufgabe. "Ich habe die letzten zwei Tage nicht viel geschlafen. Man muss in zwei Tagen ein Hotel finden, was gerade im August nicht einfach ist. Man braucht Sportplätze, Sportstätten für die Freundschaftsspiele, es war eine richtige Herausforderung. Darum sind wir froh, dass alles geklappt hat."

TESTGEGNER GESUCHT 
Die Truppe von Jürgen Klopp, Ex-Salzburger Sadio Mane und Co. sind dabei offenbar noch auf der Suche nach zwei Testspielgegnern. Über ein Duell gegen Serienmeister Red Bull Salzburg wird bereits gemunkelt.  
 

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »