Haring wird Schottland-Legionär

22.06.2018

Peter Haring Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Peter Haring verlässt die SV Ried.
11teamsports Beat The Cold
Der 25-jährige Peter Haring, seit Sommer 2017 bei der SV Ried unter Vertrag, verlässt das Innviertel in Richtung Schottische Premiership! Dort wird sich der Abwehrmann für den Heart of Midlothian FC in der 1. Landesklasse die Schuhe schnüren. Haring, der in Österreich auf 93 Einsätze in der Ersten Liga zurückblickt, unterschreibt bei den Schotten einen Zweijahresvertrag.

"Ich bin wirklich glücklich hier zu sein. Es ist eine große Chance für mich bei so einem großen Klub. Ich habe auch kein Problem mit dem Konkurrenzkampf", meinte der gebürtige Burgenländer gegenüber "Hearts TV".

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »