Hoden-Riss bei Fortuna-Profi

12.03.2018

OP Fotocredit: pixabay.com
Voll in die Kronjuwelen!
SportkabineSportlich befindet sich Tabellenführer Fortuna Düsseldorf weiterhin auf dem Höhenflug, dieser wird - zumindest für Abwehrmann Andre Hoffmann - aufgrund eines fiesen Tiefschusses vorerst beendet. Denn im Derbysieg gegen den MSV Duisburg bekam der 25-Jährige den Ball mit voller Wucht in den Unterleib - was nicht ohne Folgen blieb.

Hoffmann spielte die Partie noch zu Ende, klagte in den Folgestunden aber über zunehmende Schmerzen und musste ins Krankenhaus. Diagnose: Hoden-Riss! Nach überstandener Not-OP geht es dem Innenverteidiger mittlerweile aber wieder besser. "Mir geht's wieder gut. Aber ich muss bis mindestens Dienstag im Krankenhaus bleiben", gab er gegenüber der BILD Entwarnung.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »