Jordan und PSG machen gemeinsame Sache

14.09.2018

PSG Fotocredit: 11teamsports
Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten!
11teamsports
Paris St. Germain präsentiert mit der Jordan x PSG Collection die erste gemeinsame Kollaboration mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller Jordan! Ihr fragt euch jetzt sicherlich, ob ihr richtig gelesen habt. Aber ja: JORDAN!

Profi’s unter euch werden sich jetzt denken: Hä, ist das nicht eine Basketballmarke? Halbwegs korrekt. Die Brand Jordan, benannt und gegründet von keinem geringeren als Basketballlegende Michael „Air“ Jordan, verkauft (größtenteils) Basketballprodukte wie Schuhe und Trikots, ist mittlerweile aber auch extrem stark im Lifestyle vertreten.

Paris St. Germain ist in den vergangenen Jahren immer wieder mit ausgefallenen Jersey-Designs und Lifestyle-Produkten aufgefallen. Kaum ein anderer Verein hat es in den vergangenen Jahren geschafft, seine Fanartikel so originell zu designen, wie der französische Serienmeister. Doch es ist nicht nur das. Es gibt kaum ein anderes Land auf der Welt, in dem Jordan als Brand so sehr gehyped wird. Seit 2016 gibt es in Paris den Jordan Bastille Store, der extrem stark frequentiert ist. Seit 2017 ist Jordan auch offizieller Partner des französischen Fußballverbandes. Und jetzt folgt der nächste Schritt einer bislang extrem gut funktionierenden Partnerschaft!

PRODUKTE
Zum einen beinhaltet die Jordan x Paris St. Germain Collection zwei sehr sehr krass aussehende Nike Fußballschuhe: Den Mercurial Vapor, unter anderem getragen von Neymar und den neuen Phantom VSN, getragen von Marco Verratti. Farblich bleibt es hier klassisch jordan-like: Hauptfarbe Schwarz in Kombination mit Rot, um starke Akzente zu setzen. Beide Farben konnten man in den vergangenen Jahren schon des öfteren bei Paris St. Germain Apparel sehen.

Noch omnipräsenter als die Fußballschuhe werden wahrscheinlich die beiden Club-Jerseys sein, die ebenfalls in der Jordan x Paris St. Germain Collection enthalten sind. Die Jerseys sind als 3rd bzw. sogar als 4th Kit betitelt, werden aber in den nächsten Wochen wahrscheinlich sogar als Heim- und Auswärtsjerseys verwendet werden. Auch hier sind beide Jerseys in klassischen Jordan-Farben gehalten: Schwarz und Weiß. Beim 3rd Jersey dominiert Schwarz als Farbe, während beim 4th Jersey mehr auf Weiß gesetzt wurde. Beide sehr dezent, aber extrem cool. Ein zusätzliches Torwarttrikot ist in komplett rot gehalten. Darüber hinaus beinhaltet die Collection viele weitere Lifestyle-Artikel, wie Basketball-Shirts, Hoodies, Trainingsbekleidung und Kappen. Schaut einfach bei den Jungs von 11teamsports vorbei und klickt euch durch die Produkte, die ab Freitag dem 14.09.2018 erhältlich sind.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »