Köttmannsdorf trennt sich von Perz

08.10.2019

Lendorf Köttmannsdorf 2 Fotocredit: FC Lendorf
Rudolf Perz ist nicht länger Coach des ASKÖ Köttmannsdorf.
11teamsports Puma Fußballschuhe
Der ASKÖ Köttmannsdorf und Trainer Rudolf Perz beenden ihre langjährige Zusammenarbeit Das gab der Verein am Montag bekannt. Perz war seit Herbst 2011 in Köttmannsdorf tätig, wo er mit dem Verein den Aufstieg in die Kärntner Liga fixierte, wo sich der ASKÖ Köttmannsdorf seither hält. Gleich zweimal konnte man sich unter Perz für den ÖFB-Cup qualifizieren.

In der aktuellen Saison belegt Köttmannsdorf nach elf Runden nur Platz 15. „Trotz zahlreicher Gespräche und intensiver Bemühungen konnte in den letzten Wochen kein sportlicher Aufschwung geschafft werden“, heißt es vonseiten des Vereins. Daher wolle man nun einen neuen Impuls setzen und habe sich gemeinsam mit Perz dazu entschieden die Zusammenarbeit zu beenden, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Interimsmäßig leiten Christian Hutter und Christoph Pibal das Training der Kampfmannschaft.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Bis zu 80% auf warme Trainingsbekleidung Perfekt gerüstet für die kalten Trainingseinheit mit den Schnäppchen von 11teams... »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »