Köttmannsdorf trennt sich von Perz

08.10.2019

Lendorf Köttmannsdorf 2 Fotocredit: FC Lendorf
Rudolf Perz ist nicht länger Coach des ASKÖ Köttmannsdorf.
11teamsports Beat The Cold
Der ASKÖ Köttmannsdorf und Trainer Rudolf Perz beenden ihre langjährige Zusammenarbeit Das gab der Verein am Montag bekannt. Perz war seit Herbst 2011 in Köttmannsdorf tätig, wo er mit dem Verein den Aufstieg in die Kärntner Liga fixierte, wo sich der ASKÖ Köttmannsdorf seither hält. Gleich zweimal konnte man sich unter Perz für den ÖFB-Cup qualifizieren.

In der aktuellen Saison belegt Köttmannsdorf nach elf Runden nur Platz 15. „Trotz zahlreicher Gespräche und intensiver Bemühungen konnte in den letzten Wochen kein sportlicher Aufschwung geschafft werden“, heißt es vonseiten des Vereins. Daher wolle man nun einen neuen Impuls setzen und habe sich gemeinsam mit Perz dazu entschieden die Zusammenarbeit zu beenden, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Interimsmäßig leiten Christian Hutter und Christoph Pibal das Training der Kampfmannschaft.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »