Kundl mit großer Fair-Play-Geste

16.09.2019

Golling allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Marcel Klingler vom SC Kundl bewies wahren Sportsgeist.
11teamsports adidas Fußballschuhe
Es läuft die 94. Minute in der Partie zwischen Kundl und Kirchbichl, als Marcel Klinger den Ball nach Gestocher zum vermeintlichen 2:2 über die Linie bugsiert.

„Der Schiedsrichter gab den Treffer, der Stadionsprecher verkündete den Ausgleich, doch dann wurde es kurios. Kichbichls Spieler protestierten naturgemäß heftig beim Schiedsrichter“, schildert der SC Kundl die Szene auf seiner Facebookseite. Die Gäste wollten ein Tormannfoul oder ein Handspiel des Torschützen gesehen haben.

Der Unparteiische bat daraufhin Klinger zum Gespräch, der daraufhin erklärte, dass er das Spielgerät wohl mit dem Arm berührt habe. Der Referee nahm den Treffer zurück und es blieb beim 1:2 aus Sicht des SC Kundl. Für die Hausherren ob der strittigen Szene eine bittere Niederlage, umso höher ist die faire Geste von Marcel Klinger einzuschätzen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Bis zu 80% auf warme Trainingsbekleidung Perfekt gerüstet für die kalten Trainingseinheit mit den Schnäppchen von 11teams... »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »