Lafnitz-Youngster in die Bundesliga

15.09.2020

Lukas Fadinger Fotocredit: Red Bull GEPA
Ein Talent des SV Lafnitz schafft den Sprung zum TSV Hartberg.
11teamsports Beat The Cold
Red Bull Salzburg, Rapid und Austria Wien heißen die Gegner künftig für Lukas Fadinger: Der 19-Jährige wechselt zum TSV Hartberg in die Bundesliga. Fadinger durchlief die Akademie des SK Sturm Graz und war in der Vorsaison an den Zweitligisten SV Lafnitz (24 Spiele) verliehen. Nun hat ihn Hartberg vom SK Sturm Graz fix verpflichtet. Er unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim TSV Hartberg.

Ebenfalls neu bei den Steirern ist Abdoul Said Razack Yoda. Er überzeugte in den Trainings und Testspielen und erhält beim TSV einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022. Der 19-jährige Mittelfeldspieler aus Burkina Faso wechselt von USFA (Union Sportive des Forces Armees) Ouagadougou nach Österreich.

Obmann und Geschäftsführer des TSV Hartberg, Erich Korherr, sagt"Zwei junge Spieler mit viel Potenzial, die uns auf jeden Fall Freude machen werden!“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »