Legendäres Interview nach Debüttreffer

12.02.2018

Hausjell Fotocredit: ORF Sport Facebook
Wohl zu viele Highlights auf einmal für Admira-Debütant Marco Hausjell.
SportkabineErster Bundesliga-Einsatz, Startelf-Debüt bei den Profis und dazu noch sein erster Treffer in österreichs höchster Spielklasse: Admiras Marco Hausjell wird der gestrige Sonntag wohl noch länger im Gedächtnis bleiben! Dass man bei einer derartigen Kette an Highlights im anschließenden Interview vergisst, dass seine Mannschaft dank eines Last-Minute-Eigentors von Rapids Mario Pavelic sogar noch als Sieger vom Platz ging, sei dem 18-Jährigen Außenbahnspieler, der sich sonst in der Regionalliga Ost die Schuhe schnürt, verziehen. Über 100.000 mal wurde sein kleines aber doch sympathisches Hoppala bereits via ORF Sport aufgerufen:

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »