Mandl nicht mehr Schwechat-Coach

06.05.2019

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der SV Schwechat und Christoph Mandl gehen ab sofort getrennte Wege.
11teamsports Beat The Cold
Wie der Verein bekannt gibt, ist Christoph Mandl nicht mehr Trainer des SV Schwechat. Mandl hatte den Verein im Herbst übernommen und sollte ihn vor dem Abstieg bewahren. „Trotz viel Schweiß, Energie und Aufwand die er für das gemeinsame Ziel aufbrachte, gelang es leider nicht das Team aus der Abstiegszone zu bringen“, heißt es vonseiten des SV Schwechat.

„Ich bedanke mich im Namen des Vereines bei Christoph für seinen Einsatz – oft sieben Tage die Woche - und wünsche ihm auf seinen weiteren Trainerstationen alles Gute", wird Schwechats sportlicher Leiter Dejan Mladenov vom Verein zitiert.

Die Mannschaft wird nun interimsmäßig von Co-Trainer Ronald Maurer bis zum Ende der Saison geführt. Ein neuer Trainer soll das Team im Sommer übernehmen, die Gespräche sollen diese Woche starten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »