Mannschaftsfoto wird zum Meme-Kult!

05.08.2014

Roma Cole
Was ein Mannschaftsfoto beim neuen Verein alles bewirken kann - mehr Publicity rund um seinen Wechsel vom Chelsea FC zur AS Roma hätte sich Ashley Cole selbst nicht wünschen können.
Kaum in Rom angekommen stand für Ashley Cole auch schon das etatmäßige Mannschaftsfoto mit Totti & Co. am Programm. Dass man sich als neuer Spieler erst herantasten, integrieren muss und aller Anfang beim neuen Klub schwer ist, kann wohl ein jeder Fußballer nachvollziehen - wer sich darunter nichts vorstellen kann, dem hilft das Mannschaftsfoto der Römer weiter. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Das Teamfoto mit dem doch etwas im Abseits stehenden Cole, dessen Stärken ohnedies nicht unbedingt im Teamplay liegen sollen, war aber nur der Ursprung der "Lurking Cole"-Meme-Bewegung, die nun omnipräsent scheint. Wir haben ebenso einige skurrile und großartige Lurking Cole-Memes für euch gesammelt!

HIER geht's zu zahlreichen, fabelhaften Lurking Cole-Interpretationen! 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »