Mauerwerk und Korkmaz trennen sich

05.12.2018

Korkmaz Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Der Ex-Internationale ist somit wieder auf Vereinssuche.
11teamsports
14 Monate ist es her, als Ümit Korkmaz den SKN St. Pölten verließ und seine Unterschrift beim damaligen Regionalligisten FC Karabakh (seit Sommer 2018 FC Mauerwerk) setzte. Wie der sportliche Leiter Volkan Kahraman nun weitestgehend bestätigt, trennen sich die Wege auf beidseitigem Wunsch. "Es sieht so aus, zu 100 Prozent fix ist es aber noch nicht."

Korkmaz selbst wolle laut Kahraman "etwas zurückschrauben" und sein Glück künftig vielleicht sogar in einer unteren Liga suchen. In seiner Zeit bei Karabakh und Mauerwerk zeichnete sich der mittlerweile 33-Jährige in 38 Spielen für fünf Treffer und 14 Assists verantwortlich. Zwischenzeitlich führte er die Mannschaft sogar als Kapitän aufs Feld.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »